9/29/2008

Janine Goes Brussels!

Yay :D Erinnert Ihr euch an die Europäischen Jugendmedientage im EU-Parlamemt, von denen ich kürzlich erzählt hab? Nun ja, ich wurde angenommen :) Vom 15.-18. Oktober bin ich in Brüssel auf den EYMD 2008! Mein Programm konnte ich mir selbst zusammenstellen. Und das fiel mir wahrlich nicht leicht. Über zwei Stunden saß ich gestern am PC und habe abgewägt, welchen Workshop und welches Panel ich nehmen soll. Die Auswahl war groß, zu groß, um einfach sagen zu können: das nehme ich, das nicht. Am liebsten hätte ich sie alle genommen. Letzten Endes habe ich mich aber für folgenden Workshop entschieden:

EUROpolitan. 
The European Women’s Magazine

Are women's issues being raised in the European stage? Is equality of the sexes enshrined in EU law? EUROpolitian, a young, sassy, women's magazine, will address these questions and bring European issues home to women. It's smart and it's sexy. And who knows, maybe your boyfriend might just steal a peak when you're not looking?

Und für folgendes Panel:

Taking a look beyond today's perspectives of the EU

Es ist wieder eine von diesen einzigartigen Chancen, die ich nutzen darf :) Das EU-Parlament, EU-Politiker, die EU-Kommission, Brüssel, 200 junge Journalisten zwischen 18 und 30 aus der gesamten EU, wundervolle Workshops, ein tolles Programm, schreiben, interviewen, fotografieren - alles das wird mich erwarten. Am liebsten würde ich sofort beginnen, zu packen!

Keine Kommentare: