9/14/2008

In Love with MGMT

Sie sind anders, sie sind schrill, sie haben ihren eigenen Stil, sie sind heiß diskutiert in der Indie-Szene, sie sind MGMT (ausgesprochen: The Management)!

MGMT gründeten sich 2002 in den USA und machen Electronic-Indie. Dieses Jahr brachten Andrew VanWyngarden und Ben Goldwasser ihr Debütalbum Oracular Spectacular raus. Die Lieder Kids, Electric Feel und Time To Pretend mochte ich von Anfang an, aber an den Rest des Albums musste ich mich zugegebenermaßen erstmal gewöhnen. Mittlerweile jedoch hör ich sie jedoch nur noch :) Einfach ein anderes und völlig authentisches Indie-Album!

Tracks auf dem Album Oracular Spectacular:

1. Time To Pretend

2. Weekend Wars

3. The Youth

4. Electric Feel

5. Kids

6. 4th Dimensional Transition

7. Pieces of What

8. Of Moons, Birds & Monsters

9. The Handshake

10. Future Reflections

Nähere Infos auf http://www.lastfm.de/music/MGMT!!

Keine Kommentare: